CAFFEINE + TAURINE 60CAPS BIOTECH

CAFFEINE + TAURINE 60CAPS BIOTECH

BIOCAFTAU|NEUT|60 CAPS
Available
CHF11.00
Tax included
  • 600mg of taurine per dose
  • 80mg of caffeine per dose
  • Limits the effects of fatigue



60 CAPS
PARFUMS

CAFFEINE + TAURINE 60 CAPS

CAFFEINE + TAURINE from BIOTECH is a supplement formulated with caffeine and taurine which are two molecules with recognized energizing virtues. Fight against the effects of fatigue and stress on your body and bring this little boost to your body and feel the energy source invade you.

Why KDC NUTRITION Switzerland selected this product:

The KDC NUTRITION teams have chosen this product for the benefits of taurine and caffeine on the body when you feel signs of fatigue, but not only. Indeed, taurine is an amino acid that the body synthesizes but not in large enough quantities. In addition to its energizing virtues known to the general public, taurine strengthens the cardiovascular system, strengthens insulin sensitivity and reduces the risk of diabetes. Caffeine on the other hand increases alertness and energy and also affects the elimination of fat.

The combination of caffeine and taurine will thus meet the expectations of athletes who wish to counter the effects of fatigue on the body after intense and repeated training, for example, but also to ensure their health through their beneficial properties for the body. 'organization.

KDC NUTRITION's advice:

Take 2 capsules before training with a large volume of water.

Nutritional Values: for one capsule

Taurine 600mg

Caffeine 80mg

1 Item
New product
5999076234196
1900-01-01
No reviews
Product added to wishlist

Ce site utilise des cookies pour analyser le trafic, mémoriser vos préférences et optimiser votre expérience.

CAFFEINE + TAURINE 60CAPS BIOTECH

CAFFEINE + TAURINE 60CAPS BIOTECH

BIOCAFTAU|NEUT|60 CAPS
Auf Lager
11,00 CHF
Bruttopreis
  • 600 mg Taurin pro Dosis
  • 80 mg Koffein pro Dosis
  • Begrenzt die Auswirkungen von Müdigkeit



60 CAPS
PARFUME

CAFFEINE + TAURINE 60 CAPS

CAFFEINE + TAURINE von BIOTECH ist eine Ergänzung, die mit Koffein und Taurin formuliert ist, zwei Molekülen mit anerkannten energetisierenden Eigenschaften. Bekämpfen Sie die Auswirkungen von Müdigkeit und Stress auf Ihren Körper und bringen Sie diesen kleinen Schub in Ihren Körper und spüren Sie, wie die Energiequelle in Sie eindringt.

Warum KDC NUTRITION Switzerland dieses Produkt ausgewählt hat:

Die KDC NUTRITION-Teams haben dieses Produkt aufgrund der Vorteile von Taurin und Koffein für den Körper ausgewählt, wenn Sie Anzeichen von Müdigkeit verspüren, aber nicht nur. Taurin ist in der Tat eine Aminosäure, die der Körper synthetisiert, jedoch nicht in ausreichenden Mengen. Zusätzlich zu seinen der Öffentlichkeit bekannten energetisierenden Eigenschaften stärkt Taurin das Herz-Kreislauf-System, stärkt die Insulinsensitivität und verringert das Diabetes-Risiko. Koffein hingegen erhöht die Aufmerksamkeit und Energie und wirkt sich auch auf die Fettausscheidung aus.

Die Kombination von Koffein und Taurin erfüllt somit die Erwartungen von Sportlern, die beispielsweise nach intensivem und wiederholtem Training den Auswirkungen von Müdigkeit auf den Körper entgegenwirken, aber auch ihre Gesundheit durch ihre wohltuenden Eigenschaften für den Körper sicherstellen möchten. 'Organisation.

Ratschläge von KDC NUTRITION:

Nehmen Sie vor dem Training 2 Kapseln mit viel Wasser ein.

Nährwerte: für eine Kapsel

Taurin 600 mg

Koffein 80mg

1 Artikel
Neuer Artikel
5999076234196
1900-01-01
No reviews
Product added to wishlist

Diese Website verwendet Cookies, um den Datenverkehr zu analysieren, Ihre Einstellungen zu speichern und Ihre Erfahrung zu optimieren.